Theater

Das Theater der Unterdrückten Wien gastiert mit ihrem Erfolgsstück zu prekären Arbeitswelten bei uns im Forum! Spannende Szenen, die Möglichkeit mitzudiskutieren oder gar auf die Bühne zu treten inkludiert!

Ein Theaterstück rund ums Thema Arbeit und (psychische) Gesundheit. Änderungen in der Arbeitswelt sind überfällig! Egal ob es um Lohn- oder Pensionsschere, Stress, Burnout, schwere Arbeitsbedingungen oder finanzielle Unsicherheit geht. Menschen aus verschiedenen prekären Berufen und Lebenslagen fragen dich - in diesem partizipativen - Theaterstück: Wie sieht ein gutes und gesundes (Arbeits-)leben für dich aus? Was können wir gemeinsam für eine solidarischere Gesellschaft tun? Was muss sich politisch ändern?  

 

Datum: 
Mittwoch, 4. Mai 2022 - 19:00 to 21:00
Ort: 
Saal (EG) im Albert Schweitzer Haus, Schwarzspanierstr. 13, 1090 Wien
Kosten: 
Freie Spende
Anmeldung: 

Bitte spätestens am Tag vor der Veranstaltung an: anmeldung@ash-forum.at